Thomas Hertwig , MSc, MBA, Export-Pack Thüringen GmbH & Co.KG

Masterarbeit 15 Jahre nach der HPE-Pöyry Studie vorgestellt

Thomas Hertwig hat die Ergebnisse seiner herausragenden Masterarbeit 15 Jahre nach der HPE-Pöyry Studie vorgestellt. Der Titel lautete „Marktanalyse…

mehr
image-171

Die Thüringer Allgemeine berichtete über Export-Pack am Erfurter Kreuz

Der Engpass beim Holz zeichnete sich schon im vergangenen Jahr ab – nun ist auch noch einer bei Nägeln dazugekommen: Die Export-Pack Thüringen GmbH am…

mehr
Das Brennholz wird am Baustoffzelt in Walporzheim abgeladen. © A.P. Paletten/HPE.

HPE-Unternehmen unterstützen Flutopfer mit Brennholz

Bad Honnef. Drei Monate nach einer der schwersten Unwetter-Katastrophen in der Geschichte Deutschlands kommt der Wiederaufbau nur langsam voran. Jetzt…

mehr
image-7

Rundum-Verpackungsservice unter neuer Leitung

Die IHK Südthüringen berichtet regelmäßig über Gründer des Monats. In der aktuellen Ausgabe stand das Unternehmen Export Pack Thüringen im…

mehr
image-6

Alles Bleibt Anders bei Export-Pack am Erfurter Kreuz

Im Rahmen der Nachfolgeplanung und während der Pandemie haben wir unser Unternehmen Export-Pack Thüringen GmbH & Co. KG auf den Prüfstand gestellt und…

mehr
image-5

Nachfolge für Export-Pack Thüringen GmbH & Co. KG

Als inhabergeführtes Unternehmen haben wir uns intensiv mit der Nachfolgeregelung beschäftigt. Thomas Hertwig (Sohn von Frau Barbara Hertwig) hat sich…

mehr
image-4

25 Jahre Export-Pack Thüringen GmbH & Co.

Happy Birthday Export-Pack Thüringen GmbH & Co. KG: Heute vor 25 Jahre wurden wir gegründet! Wir schauen auf 25 tolle Jahre und Erfahrungen in…

mehr