25 Jahre Export-Pack Thüringen GmbH & Co.

Happy Birthday Export-Pack Thüringen GmbH & Co. KG: Heute vor 25 Jahre wurden wir gegründet! Wir schauen auf 25 tolle Jahre und Erfahrungen in Exportverpackung, Spezialverpackung, Paletten, Containerstau und Lagertätigkeiten zurück. Ein großer Dank an das tolle Team, das wir hier haben! Wir freuen uns auf die Zukunft, auch mit unseren Kunden sowie Neukunden und hoffen weiterhin vertrauensvoll zusammenarbeiten zu können. 

Neben dem Firmenjubiläum durften Herrn Thomas Tanck und Frau Barbara Hertwig gleichzeitig ihr eigenes persönliches 25 jähriges Firmenjuiläium feiern. Wir Danken Ihnen beiden für die lange Verbundenheit und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihnen. 

Unter Einhaltung der Corona-Regeln haben wir gemeinsam mit unseren Kolleginnen und Kollegen unser Jubiläum bei einem gemeinsamen Frühstück gefeiert und freuen uns auf weitere Feiern in der Zukunft.